Ihr Einstieg in die Selbstständigkeit
Sie sind die Chefin/der Chef in Ihrer Region und vermarkten die sogenannte 24-Stunden-Pflege im Namen der Brinkmann Pflegevermittlung!
Machen Sie sich als unsere Regionalvertretung im Wachstumsmarkt der Pflege & Betreuungsbranche selbstständig und vermitteln Sie stark nachgefragte Betreuungsleistungen in häuslicher Gemeinschaft für Senioren und hilfebedürftige Menschen!
Wir bieten Ihnen ein etabliertes System und wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell, das Ihnen alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bereithält. Sie bekommen tatkräftige Unterstützung, eine professionelle Infrastruktur und diverse Tools, um einen erfolgreichen Auf- und Ausbau einer regionalen Vertretung umzusetzen, ohne große Einstiegsgebühren mit überschaubaren Anfangsinvestitionen.
Als selbstständige Regionalvertretung definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Zielgebiet, indem Sie vertrieblich agieren und die Marke Brinkmann Pflegevermittlung repräsentieren. Die Gebietsgröße orientiert sich dabei an der Zahl von potentiellen Multiplikatoren in Ihrer Region und der Einwohnerzahl. Multiplikatoren können beispielsweise Pflegestützpunkte, Pflegeberater, Krankenhäuser oder ambulante Pflegedienste sein, die Sie in der Region weiterempfehlen.
Voraussetzungen und Parameter für den Start
Hilfsbedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen – dafür steht die Brinkmann Pflegevermittlung und unsere regionalen Vertretungen vor Ort. Im Alltag ist damit ein breites Spektrum vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgaben verbunden. Mit einem strukturierten und professionellen Partnerprogramm unterstützen wir Sie tatkräftig bei Ihrer Existenzgründung, dem Aufbau sowie Wachstum Ihres Unternehmens. Zu diesem Zweck schließen wir einen Partner-Kooperationsvertrag nach HGB, der unbefristet ist - schließlich ist eine Partnerschaft nie zeitlich beschränkt.
Was müssen Sie für eine Partnerschaft und Selbstständigkeit grundsätzlich mitbringen?
- Sie benötigen eine Gewerbeanmeldung
- Die Arbeit ist anfangs vom Home-Office aus möglich
- Die Geschäftsadresse liegt in Ihrem festgelegten Gebiet
- Sie sind i.d.R. rentenversicherungspflichtig
Was müssen Sie als Arbeitsaustattung mitbringen?
- Telefon und Fax
- Internetanschluss
- Mobiltelefon
- Computer und Peripheriegeräte
Finden Sie sich in der Aufgabe als Regionalvertreter*in wieder und erfüllen darüber hinaus unser Anforderungsprofil, dann werden Sie der/die nächste Regionalpartner*in der Brinkmann Pflegevermittlung für Ihre Region und bewerben Sie sich noch heute bei uns!