Angebote und Leistungen

Die Brinkmann Pflegevermittlung besticht durch Leistungen und nicht durch Worte. Hier wird Partnerschaft noch gelebt!

Weiterbildung und Erfahrungsaustausch

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Wie der Industrielle Henry Ford mit seinen Worten schön ausdrückt, ist die permanente Weiterentwicklung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg alternativlos. Deshalb unterstützen wir Sie ab dem ersten Tag bei allen Fragen rund um Ihre Selbstständigkeit, damit Sie  eine höchstmögliche Beratungsqualität erreichen und Sie schnellstmöglich die Sicherheit bekommen, die Sie für ein erfolgreiches Business benötigen.
 

Die größte Herausforderungen in den ersten zwei Jahren wird es sein, Wissen und Erkenntnisse zu sammeln, um einen großen Kundenstamm aufzubauen sowie Ihr lokales Business-Netzwerk zu entwickeln. Wir tragen maßgeblich dazu bei, dass Sie von unserem Erfahrungsschatz und Bekanntheit im Markt partizipieren.

 

Der Pflege- und Betreuungsmarkt entwickelt sich rasant. Fast jährlich ändern sich die bestehenden Rahmenbedingungen, wie Gesetze und Richtlinien, Betreuungsmodelle und auch die Kundenwünsche und -bedürfnisse, die schnelles und flexibles Handeln erfordern. Damit Sie als Regionalpartner der Brinkmann Pflegevermittlung immer über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben, bieten wir Ihnen einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch sowie Fortbildungsveranstaltungen an.

 

Unser Angebot an unsere Regionalpartner zur Weiterbildung und Erfahrungsaustausch

Wir legen besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander und fördern den Erfahrungsaustausch untereinander mit allen Regionalpartnern durch umfangreiche Maßnahmen:

  • Bereitstellung umfangreicher Unterlagen (Vorlagen, Handbücher, Informationen)
  • vertiefende Schulungen (Unterstützung durch Partner Business Consultant)
  • Wissensmanagement
  • Quartalsweise Partnertreffen zum Wissenstransfer
  • Jährliche überregionale Treffen
  • bilaterale Treffen mit ausländischen Kooperationspartnern
  • Schulungen zum Thema Kundenbetreuung und CRM
  • Best Practices
     

Neben einem umfangreichen Schulungskonzept und Möglichkeiten des Wissenstransfer, stellen wir Ihnen einen eigenen Partner Business Consultant zur Seite, der Ihnen bei Bedarf unterstützt.

Von Stiftung Warentest 2017 getestet