Weiterbildung und Erfahrungsaustausch
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Wie der Industrielle Henry Ford mit seinen Worten schön ausdrückt, ist die permanente Weiterentwicklung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg alternativlos. Deshalb unterstützen wir Sie ab dem ersten Tag bei allen Fragen rund um Ihre Selbstständigkeit, damit Sie eine höchstmögliche Beratungsqualität erreichen und Sie schnellstmöglich die Sicherheit bekommen, die Sie für ein erfolgreiches Business benötigen.
Der Pflege- und Betreuungsmarkt entwickelt sich rasant. Fast jährlich ändern sich die bestehenden Rahmenbedingungen, wie Gesetze und Richtlinien, Betreuungsmodelle und auch die Kundenwünsche und -bedürfnisse, die schnelles und flexibles Handeln erfordern. Damit Sie als Regionalvertreter*in der Brinkmann Pflegevermittlung immer über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben, bieten wir Ihnen einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch sowie Fortbildungsveranstaltungen an.
Unser Angebot an unsere Regionalvertreter*innen zur Weiterbildung und Erfahrungsaustausch
Wir legen besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander und fördern den Erfahrungsaustausch untereinander mit allen Regionalvertretungen durch umfangreiche Maßnahmen:
- Bereitstellung umfangreicher Unterlagen (Vorlagen, Handbücher, Informationen)
- vertiefende Schulungen (Unterstützung durch Partner Business Consultant)
- Wissensmanagement
- Quartalsweise Vertretertreffen zum Wissenstransfer
- Jährliche überregionale Treffen
- bilaterale Treffen mit ausländischen Kooperationspartnern
- laufende Schulungen zum Thema Kundenberatung und -betreuung und CRM
- laufende Vertriebsschulungen
- Best Practices
Neben einem umfangreichen Schulungskonzept und Möglichkeiten des Wissenstransfer, stellen wir Ihnen einen eigenen Partner Business Consultant zur Seite, der Ihnen bei Bedarf unterstützt.